Politischer Aschermittwoch zu Innenpolitik

Beim traditionellen Politischen Aschermittwoch des FDP Kreisverbands Rottweil erwarten die Kreis-Liberalen die Landtagsabgeordnete Julia Goll. Als innenpolitische Sprecherin und stellvertretende Vorsitzende der FDP-Fraktion im Landtag wird sie aus der Innenpolitik im Land berichten. Goll ist außerdem Obfrau im Untersuchungsausschuss zu den Vorwürfen rund um den Inspekteur der Polizei. Zuletzt gab es hier große Verwerfungen wegen der mutmaßlich rechtswidrigen Weitergabe eines Anwaltsschreibens durch den Innenminister an einen Jorunalisten.

Neben Goll wird der Rottweiler Abgeordnete Daniel Karrais sprechen. Anschließend an die kurzen Impulsreden besteht die Gelegenheit zur Diskussion.

Traditionell findet der Politische Aschermittwoch am Mittwoch, 22. Februar um 19.00 Uhr in der Hirschbrauerei in Flözlingen statt. Wie gewohnt gibt es typisch schwäbische Spezialitäten und das in Flözlingen gebraute Hirsch-Bier. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei, es ist keine Anmeldung erforderlich.