Für eine starke Stimme im Landtag – Daniel Karrais MdL unterstützen.

Am 14. März 2021 finden die Landtagswahlen statt. Mit Daniel Karrais MdL haben wir einen erfahrenen Kandidaten, der weiß, wohin er mit dem Land Baden-Württemberg, vor allem aber mit dem Kreis Rottweil, will.

Die Digitalisierung und die Transformation im Automobilbereich bringen viele Herausforderungen mit sich. Als Ingenieur mit Erfahrungen im Telekommunikationsbereich ist Daniel Karrais hier genau der richtige Ansprechpartner.

“Net bruddla, sondern sälber macha”- so haben wir Daniel Karrais in den vergangenen Jahren kennengelernt. Verbände, Unternehmen, Vereine, von Rottweil über Schramberg, nach Sulz – Daniel Karrais kennt seinen Wahlkreis und weiß stets, wo es hakt. Dies war für ihn immer besonders wichtig, denn nur wenn er wisse, was an der Basis laufe, könne er in Stuttgart auch zielführende Entscheidungen treffen.

Der Kreis Rottweil braucht eine innovative, dynamische und vernünftige Stimme im Landtag. Da man für eine starke Stimme jedoch immer auch genügend Unterstützung in der Bevölkerung benötigt, liegt es jetzt an Ihnen. Werden Sie jetzt Unterstützer oder Unterstützerin von Daniel Karrais.

[contact-form-7 id=”1760″ title=”Daniel Karrais unterstützen”]

*Wenn Sie diese Felder auswählen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass die entsprechenden Informationen auf Social Media, auf Daniel Karrais Homepage und in der Zeitung veröffentlicht werden.